„Ex-Raucher sind nicht zu stoppen“ – dies ist der Slogan einer EU-weiten Kampagne. Rauchen gilt als die Ursache Nummer eins für vermeidbare Krankheiten in der Europäischen Union und führt Schätzungen zufolge EU-weit jedes Jahr zu mehr als 650 000 Todesfällen. Jeder dritte EU-Bürger ist Raucher. Im Zentrum der auf drei Jahre angelegten Kampagne stehen die positiven Auswirkungen des Verzichts auf das Rauchen. Um die Raucherinnen und Raucher zu erreichen und sie beim Aufhören zu unterstützen, wird eine ausgeklügelte Mischung aus Werbung, Soziale Netzwerke, Veranstaltungen und praxisnahen Instrumenten eingesetzt.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[Heimat✔ Politik✔ Menschen✔] ⇒
- [ #vorkoster ] EUropa mit Web 2.0 Kampagne für Exrauchen: Feel free to say no!
- [Google Search] ⇒ EUropa mit Web 2.0 Kampagne für Exrauchen: Feel free to say no!
- Keinen Beitrag als Fan von Forum ROMANum auf Facebook, bei Roman Zöhrer, bei “Die Stadt als Bühne” oder auf ⇒Facebook FAIRES EUROPA.versäumen.
- 1.2.16 [Letzte Aktualisierung, online seit 16.6.11]
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs und findet man auch auf
- Facebook.
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen